D-Wurf

Am 17.9. wurde der Ruff'n'Tuff D-Wurf geboren! 3 Rüden und 3 Hündinnen sind wohlauf und entwickeln sich prächtig und Blink geht in ihrer Mutterrolle voll auf.

 

Ein Welpe sucht noch nach einem passenden, liebevollen, sportlichen Zuhause!


Ruff'n'Tuff Damn Right - Ole

Rüde, black tri

 

Ich bin besonders glücklich und stolz, dass Ole nach Deutschland zu Kerstin und ihrer Familie zieht. Er begleitet dort Opa Filou und Großcousin Youno und darf Hüten und ins Hoopern und Obedience schnuppern.

Ruff'n'Tuff Dancing in the Dark - Deep

Hündin, black bi

 

Deep bleibt in Niederösterreich und zieht zu Jenny und Marco. Sie darf dort ihr bisher dreiköpfiges Rudel verstärken und Marcos Agility-Lehrmeisterin werden.

Ruff'n'Tuff Desert Rose - Hit

Hündin, black bi

 

Auch Hit zieht zu ihrer Verwandtschaft nach Deutschland. Sie verstärkt das Rudel von Steffi und Alex, wird A.J., Weave und Violet ordentlich auf Trab halten und fleißig Agility trainieren.

Ruff'n'Tuff Drops of Jupiter - Drops

Hündin, black bi

 

Unverhofft kommt oft und es gibt sie scheinbar wirklich: die Liebe auf den ersten Blick! Es freut mich, dass Drops ganz in der Nähe bei Conni und Dia bleiben wird und ich sie regelmäßig am Hundeplatz treffen werde.

Ruff'n'Tuff Dream on - Kendo

Rüde, black tri

 

Schweren Herzens habe ich mich von meinem Lieblingsbärchen aus dem Wurf getrennt. Kendo bleibt in NÖ bei Christine und ihrer Familie. Dort leistet er Aussie-Mix Youmo Gesellschaft und tritt in Oma Javas Fußstapfen: Kendo wird Rettungshund.

Ruff'n'Tuff Don't stop me now - Nyo

Rüde, black tri

 

Nyo tritt die weite Reise nach Liechtenstein zu Bettina und ihrer Familie an und darf dort den langersehnten Traum vom Aussie erfüllen.